Die Zukunft liegt in unseren Händen

Die Zukunft liegt in unseren Händen

In Kürze

Wir haben vor fast fünf Jahren angefangen. Wir dachten als Management Firma und Marketingagentur. Heute wissen Wir: Unternehmen brauchen keine Full-Service-Agentur, sondern ganzheitliche Marketingberatung.

Unsere Kunden wollen nicht werben, sie wollen wachsen. Mit diesem Wissen haben wir uns nicht nur verändert, sondern auch gleich ganz neu erfunden und das nicht mal in einem Jahr. Heute beraten wir Start-Ups und Unternehmen in der digitalen Transformation mit deskriptivem Denken, ganzheitlichem Marketing und nachhaltigen, doch gleichzeitig sehr wirksamen Lösungen. Denken und Handeln sind die Säulen unserer Arbeit. Damit vereinen wir die Leistungen von Management-, Onlinemarketing-, Influencer-, Beratungs-, Digital- und Kommunikationsagenturen unter einem Dach: die neue MunoGroup

Die digitale Transformation ist bereits Realität. Innovative Technologien und unbegrenzte Möglichkeiten fordern uns heraus. Daraus lernen wir, dass die Zukunft jeden Tag neu beginnt. Wenn das Sinn macht, erfinden wir uns gerne nochmal neu. Wir haben den Anspruch immer einen Schritt voraus zu sein. Getreu unserem Slogan: An die Zukunft denken. Diesen Slogan haben wir nicht nur im Blick bei unseren Künstler, wenn Sie die YouTube Trends oder Chart Platzierungen erobern, sondern auch bei unseren Kunden, wenn Sie die Neukunden erwerben.

Kontakt aufnehmen
Kontakt aufnehmen

Mit langfristig ausgerichteten Strategien führen wir Dich nachhaltig zum messbaren Erfolg und steigern Deinen Umsatz. Mit individuell abgestimmten Maßnahmen finden wir für Dein Unternehmen Suchende, machen Suchende zu Interessierten und Interessierte zu Deinen Kunden.

Um Deine neuen Kunden von morgen zu finden, entwickeln wir mit Dir gemeinsam einen auf Dein Unternehmen abgestimmten Strategieplan mit individuellen Online Marketing Maßnahmen und Zielen. Bei uns gibt es nichts von der Stange, sondern nur reine Maßanfertigung – abgestimmt auf Deine Anforderungen, Bedürfnisse und Kunden.

Die MunoGroup steht für enorme Individualität, Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Wir sind authentisch, ehrlich und lieben das Online Marketing. Dazu haben Wir auf jedem Gebiet den perfekten Partner und  Genau deswegen können Wir behaupten, dass Wir die Besten sind.

Lass uns das mal machen

Lass uns das mal machen

Das Team denkt. Einmal ganz geradeaus, dann wieder kreuz und quer. Bei uns haben alle ihre festen Aufgaben. Weil jede:r spezielle Fähigkeiten hat. Herumschwirrende Gedanken bändigen wir zu zielgerichteten Lösungen. So einfach ist das. Aber auch so schwer.

Raphael Muno

Gründer & Geschäftsführer

Mathias Wolf

Managing Director of Consulting

MUNOGROUP MAXIMILLIAN

Max Hospodarsch

Managing Director of Marketing & Sales Manager

MUNOGROUP Emilia von Poll

Emilia von Poll

Assistenz der Geschäftsführung & Strategieberaterin

Larissa Wagenschmidt

Web Developerin & Strategieberaterin

Nadine Seiler

Buchhaltung & Rechnungswesen

Leonie Finkeldt

Social-Media-Managerin & SEA Junior Managerin

Jessica Grünwald

Projekt-Managerin & Idea Writing

Ann Kathrin Kretschmer

Junior Marketing Managerin & Strategieberaterin

Markus Burmacher

SEO-IT-Manager

Klara Goldschmidt

Content & SEA-Managerin

Elke Roggeveen

Content & SEO-Managerin

Florian Schultz

Manager Events & B2B Marketing

Angelika Drombowski

Texterin & Markenstrategin

Nafi Turan

Web Design  &  Grafikdesignerin

Subhiyah Guirgueshla

Back Office & Übersetzerin

SOPHIA HILDEBRANDT MUNOGROUP

Sophia Hildebrandt

Key Account Managerin & Mediengestaltung

Elisabeth Winter

Elisabeth Winter

Online Redakteurin